Christian K. Schütze


Christian K. Schütze - lieh seine Stimme unter anderem:




Keine Synchronrollen bekannt

Sprachproben von Christian K. Schütze:

Christian K. Schütze - Erklärfilm:
Christian K. Schütze - Imagefilm CAPCO:
Christian K. Schütze - Mitarbeiterschulung:
Christian K. Schütze - MuseumsGuide:
Christian K. Schütze - Produktfilm Wohnbau:
Christian K. Schütze - Werbung Lebenretten:
Christian K. Schütze - Werbung SKODA:
Christian K. Schütze - Werbung E-Service-GmbH:

Videoproben von Christian K. Schütze:

Christian K. Schütze - Nextbike:
Christian K. Schütze - Asics:
Christian K. Schütze - Sehbehindertenhilfe:



Ausbildung und Werdegang

Seit den Neunzigern ist er Sprecher aus Leidenschaft. Angefangen mit kleinen Nachrichtenaufsagern, über erste Nebenrollen in Hörspiel-Produktionen, kam er zur Funk-Werbung. Seitdem sammelte er wertvolle Erfahrungen hinter dem Mikrofon, auch im eigenen Studio, sowie als Gast in den großen Studios und im Synchron.

Heute bedient er überwiegend das Feld der kommerziellen Produktionen im Bereich Radio, TV, Kino, POS und Internet, aber auch als Off-Stimme in Image- oder Produktfilmen, in TV-Dokumentationen, in Erklärfilm und e-Learning-Produktionen, in Museums-Guides, Alarm-, Warn- und Telefonansage-Systemen ist seine Stimme zu hören.

Sprecher seite Christian K. Schütze der Agentur Zur Stimme

Dies ist eine sprecher seite der Agentur Zur Stimme