Hintergrund 1 Agentur Zur Stimme Sprecheragentur Hintergrund 2 Agentur Zur Stimme Sprecheragentur Hintergrund 3 Agentur Zur Stimme Sprecheragentur

Agentur
"Zur Stimme"

Synchronous & Professional Speaker Agency

What to expect



Mikrofon

The agency “Zur Stimme” is more than a company. We share a passion for voices. We offer solutions for your projects that help you achieve your goals. We are demanding and challenge ourselves. Our 17 years of experience are embedded in each individual project. It is often no longer just a matter of finding the right voice. Sometimes it makes much more sense to impress your target group sustainably. A short image video with the voice of Bruce Willis or Jennifer Aniston, for example, enhances your product over a longer period of time. Who can deliver your message more profitably? We’re not satisfied until we’ve inspired you. Our recordings are made by qualified sound engineers on site beyond the borders.



Looking for Native Speaker? Our professional native speakers, who work in your native language, do not only create image films, documentaries and commercials. They also hear their voices in many other areas such as audio books, podcasts, cinema trailers and even TV productions. We teach almost all the languages of the world. Due to their many years of speaking experience, they are also generous in adapting the text, should your delivered text not have been translated as well. We will be happy to create a free casting according to your specifications.


About us



Bild

„Voices are audible moods.“ © Andreas Tenzer (*1954), German philosopher and pedagogue.


Welcome to the homepage of the agency “Zur Stimme”, your reliable partner for voice communication and voice recording. Since 2003, the motto has been “fast, uncomplicated and fair.” Through comprehensive consultation you will receive an individual offer, which is specifically tailored to you and your project request. The daily objective is a harmonious cooperation and satisfaction between client and contractor. It not only gives you the voice, but also takes care of the entire process including studio booking. It does not matter whether the recording is in German or in a foreign language. A network that has grown over the years in Germany and abroad stands for quality and professionalism both in the voices and in the sound studios and their qualified engineers. Whether for advertising, image and product films, e-learning, documentation or telephone announcements: no wish remains unfulfilled... no matter how special. Our customers benefit from a know-how that has been acquired in countless productions, but success is not based on. We’re curious. Would you like to use our support or find out what we can do for your company without obligation? Then they contact us. We will get back to you as soon as possible and look forward to seeing you!

Sprecheragentur

Sprecheragentur Berlin für Synchron und Profisprecher

Hintergrund 1 Agentur Zur Stimme Sprecheragentur Hintergrund 2 Agentur Zur Stimme Sprecheragentur Hintergrund 3 Agentur Zur Stimme Sprecheragentur

Agentur
"Zur Stimme"

Synchron & Profisprecher Agentur

Sprecher Detailsuche



Was können Sie erwarten



Mikrofon


Manfred Lehmann.

Die Agentur "Zur Stimme" ist mehr als eine Firma. Uns verbindet die Leidenschaft für Stimmen. Wir bieten Lösungen für Ihre Projekte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen. Wir sind anspruchsvoll und fordern uns selbst heraus. In jedem einzelnen Projekt steckt unsere über 17-jährige Erfahrung. Dabei geht es oftmals gar nicht mehr nur darum, die richtige Stimme zu finden. Viel sinnvoller ist es manchmal, Ihre Zielgruppe nachhaltig zu beeindrucken. Ein kurzes Imagevideo mit zum Beispiel der Synchronstimme von Bruce Willis oder Jennifer Aniston wertet auf längeren Zeitraum Ihr Produkt auf. Wer kann, Ihre Botschaft gewinnbringender vermitteln? Wir sind erst zufrieden, wenn wir Sie begeistert haben. Unsere Aufnahmen erfolgen durch qualifizierte Tonmeister vor Ort über die Grenzen hinaus.



Sie suchen Native Speaker? Unsere professionellen Native Sprecher/innen, die in Ihrer Muttersprache tätig werden, setzen nicht nur Imagefilme, Dokumentationen und Werbespots um. Ihre Stimmen hören sie auch in vielen anderen Bereichen wie in Hörbüchern, Podcasts, Kino Trailern und sogar in Fernsehproduktionen. Wir vermitteln fast alle Sprachen der Welt. Durch Ihre langjährige Erfahrung des Sprechens, bringen sich diese auch großzügig in der Text Anpassung ein, sollte Ihr angelieferter Text einmal nicht ganz so gut Übersetzt worden sein. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Casting nach Ihren Vorgaben.


Über uns



Bild

„Stimmen sind hörbare Stimmungen.“ © Andreas Tenzer (*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge.


Willkommen auf der Homepage der Agentur „Zur Stimme“, Ihrem zuverlässigen Partner für Sprecher*Innenvermittlung und Sprachaufnahmen. Hier ist man sich seit 2003Sprecheragentur Berlin Agentur "Zur Stimme" Synchronsprecher Profisprecher Professionelle-Sprecher Native-Speaker dem Motto „schnell, unkompliziert und fair“ treu. Durch umfassende Beratung erhalten Sie ein individuelles Angebot, welches konkret auf Sie und Ihre Projektanfrage zugeschnitten ist. Die tägliche Zielsetzung ist eine harmonische Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Es wird Ihnen nicht nur die Stimme vermittelt, sondern sich auch um den gesamten Prozess inklusive Studiobuchung gekümmert. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sprachaufnahme auf Deutsch oder in einer Fremdsprache erfolgen soll. Ein über die Jahre gewachsenes Netzwerk im In-und Ausland steht sowohl bei den Stimmen als auch bei den Tonstudios und deren qualifizierten Engineers für Qualität und Professionalität. Ob für Werbung, Image- und Produktfilme, E-Learning, Dokumentation oder Telefonansagen: Kein Wunsch bleibt unerfüllt… und sei er noch so speziell. Unsere Kunden profitieren von einem Know-How, das in unzähligen Produktionen erworben wurde, auf dem Erfolg wird sich aber nicht ausgeruht. Wir sind neugierig. Wollen Sie unsere Unterstützung in Anspruch nehmen oder sich unverbindlich darüber informieren, was wir für Ihr Unternehmen tun können? Dann treten sie mit uns in Verbindung. Wir melden uns umgehend zurück und freuen uns schon jetzt auf Sie!

Sprecheragentur / Sprechervermittlung

Sprecheragentur / Sprechervermittlung Berlin für Synchron und Profisprecher