Gianluca Jacquier


Gianluca Jacquier - lieh seine Stimme unter anderem:




 

Keine Synchronrollen bekannt

Sprachproben von Gianluca Jacquier:

Gianluca Jacquier - Werbung italienisch:
Gianluca Jacquier - Werbung italienisch:
Gianluca Jacquier - TV Werbung italienisch:
Gianluca Jacquier - TV Spot Petronas italienisch:
Gianluca Jacquier - Over Voice italienisch:
Gianluca Jacquier - Erklärfilm italienisch:
Gianluca Jacquier - Explainer italienisch:
Gianluca Jacquier - Dokumentation italienisch:
Gianluca Jacquier - Buchtrailer italienisch:
Gianluca Jacquier - Audio Guide italienisch:

Videoproben von Gianluca Jacquier:

Gianluca Jacquier - FILTERSYSTEME FÜR IHRE GROHE BLUE KÜCHE:

Gianluca Jacquier - TV-Werbung:

Gianluca Jacquier - Petronas F1 2018 "Der Wettbewerb“:

Gianluca Jacquier - DER LÜGENDETEKTOR 🤣 TV-SPOT 2019:

Gianluca Jacquier - Zeitgenossen im Palazzo Borromeo. Kunst und Design in der italienischen Botschaft beim Heiligen Stuhl:

Gianluca Jacquier - TV-Werbung für Booking.com:




Ausbildung und Werdegang:

Gianluca Jacquier ist ein italienischer Schauspieler und Synchronsprecher und arbeitet seit langem in der Unterhaltungsindustrie und im audiovisuellen Bereich.

Seine künstlerische Ausbildung begann Gianluca in den 90er Jahren, als er sein Schauspielstudium bei den berühmten italienischen Schauspielern wie Paola Quattrini, Edoardo Siravo, Annabella Cerliani, Ciro Scalera und namhaften Regisseuren wie Lorenzo Salveti und Carlo Nistri vollzog.

Gianluca Jacquier spielte schon seit langem Theater, sowohl dramatische als auch komödiantische Rollen.

Außerdem hat er in Fernsehserien und Kurzfilmen mitgewirkt.

Seit 2005 arbeitet er als Synchronsprecherin, ein Beruf, den Gianluca Jacquier glücklicherweise von zwei großen italienischen Meistern erlernen durfte Alberto Lori und Claudio Capone.

Er war schon immer von der suggestiven und aufregenden Kraft der Stimme fasziniert und Glücklicherweise hatte er in den letzten Jahren die Gelegenheit, diese in der Praxis umzusetzen, indem Gianluca Jacquier Dokumentarfilme, Unternehmensvideos, Radio- und Fernsehwerbung, Promotions Werbespots, Promos, etc. einsprechen durfte.

Sprecher seite Gianluca Jacquier der Agentur Zur Stimme

Dies ist eine sprecher seite der Agentur Zur Stimme