Dmytro Kyrychenko


Dmytro Kyrychenko - lieh seine Stimme unter anderem:




 

Keine Synchronrollen bekannt

Sprachproben von Dmytro Kyrychenko:

Dmytro Kyrychenko - Werbung YouTube ukrainisch:
Dmytro Kyrychenko - McDonald s Werbung ukrainisch:
Dmytro Kyrychenko - Head & Shoulders ukrainisch:
Dmytro Kyrychenko - WIX.com ukrainisch:
Dmytro Kyrychenko - Imagefilm IVR ukrainisch:
Dmytro Kyrychenko - Amway Sachtext ukrainisch:
Dmytro Kyrychenko - Sachtext englisch:
Dmytro Kyrychenko - Galileo voice over englisch:
Dmytro Kyrychenko - Cycling training englisch:



Ausbildung und Werdegang:

Kiewer Nationale Universität für Kultur und Kunst (September 2010 - Juni 2015), Kiew, Ukraine

Studienrichtung: Übersetzen (Master-Abschluss)

Qualifizierung: Master in Übersetzungswissenschaft

Berufserfahrung:

September 2010 - bis jetzt

Freiberuflicher Sprecher/Voice-Over-Künstler/Tontechniker, der verschiedene Songs, Hörbücher, Audiospuren für Videos, Bildungsprogramme und vieles mehr bearbeitet, säubert, mischt und mastert.

Meine Kunden: YouTube (ich bin die offizielle Stimme von YouTube Music Ukraine), Cartoon Network, Nissan, Nike, Adidas, McDonald's, Sandora, Head & Shoulders, Lacoste, Sony, Reebok, Amway, ukrainische TV-Sender, Internationaler Flughafen Boryspil und viele mehr.

Das letzte Album, das ich gemastert habe, ist "Pure Beauty" von Shirt und wurde bei Third Man Records von Jack White von The White Stripes veröffentlicht.

Eines meiner letzten Voice-Overs waren 8 Pre-Roll-Werbespots für YouTube Music Ukraine.

August 2017 - bis jetzt

Online-Dolmetscher für die Sprachen Englisch, Russisch und Ukrainisch bei der Firma "Trans Gulf Management Consultants".

Bereiche: Medizin (Krankenhäuser, Notaufnahmen), Recht (Anwälte, Gefängnisse, Einwanderungseinrichtungen), Medien, Öffentlichkeit (Sozialarbeiter), Wirtschaft (Konferenzen, Geschäftsgespräche, Ausstellungen), allgemein.

April 2012 - September 2012

Arbeitete im Rahmen des "Work & Travel"-Programms als Kellner/Manager für die Beziehungen zu ausländischen Mitarbeitern in den Restaurants "The Old Firehouse" & "Cascada Bar & Grill" in der Stadt Creede, Colorado, USA.

Oktober 2012 - bis jetzt

Freiberufliche Übersetzerin/Dolmetscherin in der Stadt Kiew und anderen Orten auf Anfrage, tätig für "ProZ", "Translator's Café".

Sprecher seite Dmytro Kyrychenko der Agentur Zur Stimme

Dies ist eine sprecher seite der Agentur Zur Stimme