Giuseppe Civello


Giuseppe Civello - lieh seine Stimme unter anderem:




 

Keine Synchronrollen bekannt

Sprachproben von Giuseppe Civello:

Giuseppe Civello - Commercial Demo italienisch:
Giuseppe Civello - Demo Stacchi italienisch:
Giuseppe Civello - Trickstimmen italienisch:
Giuseppe Civello - Voice Over Demo italienisch:
Giuseppe Civello - Werbung Mix italienisch:
Giuseppe Civello - Werbung Mix1 italienisch:
Giuseppe Civello - Voice Over Mix italienisch:
Giuseppe Civello - Sprechermix italienisch:

Videoproben von Giuseppe Civello:

Giuseppe Civello - Smartphone Xiaomi Mi 9:

Giuseppe Civello - McDonald s Stars of America:

Giuseppe Civello - Spot Cliniche Edn:

Giuseppe Civello - Ifolor Spot Natale 2019:




Ausbildung und Werdegang:

Seine Leidenschaft für das Radio wurde Ihm in die Wiege gelegt und entwickelte sich bald zu seinem heutigen Beruf.

Nach ersten Erfahrungen bei lokalen Radiosendern verließ er Ligurien, um nach Mailand zu kommen und sich seinem Studium zu widmen und seine künstlerische und technische Ausbildung zu vervollkommnen.

Schon bald sammelte er ersten Erfahrungen im Bereich der nationalen und lokalen Radiowerbung und gleichzeitig erste Schritte auf dem kleinen Bildschirm, wo er die Gelegenheit hatte, verschiedene Rollen in Medienproduktionen zu übernehmen.

Außerdem hat er jahrelang mit der Nachrichtenagentur Corriere della Sera zusammengearbeitet und Nachrichten und Lesungen für die wichtigsten Radiosender übernommen.

Mit dieser Erfahrungen, wurde er Produzent und kreierte Jingles für Sängerinnen und Sänger, Werbespots und Voiceovers und kümmerte mich um deren Konzeption und Produktion.

Sprecher seite Giuseppe Civello der Agentur Zur Stimme

Dies ist eine sprecher seite der Agentur Zur Stimme