Chris Vekemans


Chris Vekemans - lieh seine Stimme unter anderem:




 

Keine Synchronrollen bekannt

Sprachproben von Chris Vekemans:

Chris Vekemans - Werbung Soft Sell flämisch:
Chris Vekemans - Werbung flämisch:
Chris Vekemans - Imagefilm flämisch:
Chris Vekemans - Over Voice flämisch:
Chris Vekemans - Mix flämisch:
Chris Vekemans - Werbung spanisch:
Chris Vekemans - Voice Over spanisch:
Chris Vekemans - E-Learning spanisch:

Videoproben von Chris Vekemans:

Chris Vekemans - Werbung flämisch:

Chris Vekemans - Voice Over englisch:

Chris Vekemans - Werbung niederländisch:

Chris Vekemans - Werbung spanisch:

Chris Vekemans - Voice Over deutsch:




Ausbildung und Werdegang:

Chris Vekeman, geboren 1982, perfekt zweisprachig Niederländisch-Spanisch mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Synchronsprecher.

Seine Heimat ist Mallorca, wo er seit mehr als 20 Jahren lebt und wo er auch seine ersten Erfahrungen gesammelt hat, als er mit 18 Jahren ein Mikrofon in die Hand bekam und seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Nach Jahren der kreativen Arbeit mit internationalem Publikum hat er sich auf professionelle Studioaufnahmen in klarer Qualität spezialisiert.

"Schließlich ging es nicht um Ihn, sondern um meine Stimme.

„Mit seiner warmen, freundlichen Stimme und einer klaren Sprache sorgt er für die richtige Atmosphäre und den perfekten Ton.

Er hat Spaß an jedem Projekt und strebt ein professionelles Ergebnis an.

Sprecher seite Chris Vekemans der Agentur Zur Stimme

Dies ist eine sprecher seite der Agentur Zur Stimme