Leo Arrighy


Leo Arrighy - lieh seine Stimme unter anderem:




Keine Synchronrollen bekannt

Sprachproben von Leo Arrighy:

Leo Arrighy - Sachtext Sommer:
Leo Arrighy - Synchronauszug:
Leo Arrighy - Hörbuch:
Leo Arrighy - Werbung:



Ausbildung und Werdegang:

Leo Arrighy wurde 2005 in Düsseldorf geboren.

Schauspielerische Erfahrungen konnte er bereits in jungem Alter machen.

So nahm an verschiedensten Schauspielworkshops und -kursen Teil, dementsprechend war der Schritt zur Bühne naheliegend.

Er trat bei zahlreichen Theaterstücken in unterschiedlichen Rollen auf und war als Darsteller an der Deutschen Oper am Rhein tätig.

Seit einigen Jahren leiht Leo Arrighy seine Stimme auch verschiedensten Charakteren, sowie Produkten seine Stimme.

Im Fußballstadion des VfL-Wolfsburg erklingt er jedes Mal, wenn ein Spieler eingewechselt wird.

Außerdem hat er zahlreiche Werbespots eingesprochen, u.a. für die SPD, dilohver und Wectol Oil & Carcare Products.

Auch im Synchronbereich hört man ihn in der russischen YouTube-Serie „Nastya Artem Mia“.

Seit 2020 ist er Sprecher des YouTube-Kanals „Weise Eule“, außerdem ist seine Stimme Station-Voice von zahlreichen Internet-Radio-Stationen.

Sprecher seite Leo Arrighy der Agentur Zur Stimme

Dies ist eine sprecher seite der Agentur Zur Stimme